Samstag, 6. Oktober 2018

Reise Richtung Osten

Am vergangenen WE habe ich den ersten Schritt in Richtung Osten gemacht: Ich war ein WE in Prag 😀. Um die Funktionalitäten des Blogs auszutesten, Fotos hochladen etc., schreibe ich dazu einfach mal ein paar Worte.
Freitag ging es mit dem Flixbus hin und Sonntag wieder zurück. Unsere Airbnb-Unterkunft war grottenschlecht, aber dafür hatten wir tolles Wetter und haben die Stadt in vollen Zügen genossen. Ein paar Sehenswürdigkeiten haben wir uns natürlich auch angeschaut: allen voran die Karlsbrücke. Und ansonsten noch diverse Restaurantterassen und Biergärten 😅. Und ich bin zum ersten mal in meinem Leben Tretboot gefahren: auf der schönen Moldau.
Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


2 Kommentare:

  1. Zum ersten Mal Tretboot gefahren !?!? Ich wünsche dir eine schöne Reise Domi!
    ��

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr mir einen Gruß, Fragen, Wünsche, Anmerkungen etc. hinterlasst.
Am besten gebt ihr auch immer euren Namen (Spitznamen) mit an, damit ich weiß, wer den Kommentar verfasst hat.