Freitag, 28. September 2018

Willkommen in meinem Reise-Blog

Hallo ihr Lieben,

am 16. Oktober geht mein Flieger nach Thailand, wo meine etwa 7-monatige Reise beginnen wird.
Damit ich meine Reiseerlebnisse zumindest ein wenig mit euch teilen kann und ihr verfolgen könnt, wo ich gerade bin, gibt es diesen Reise-Blog.
In den nächsten zwei Wochen vor dem Flug wird hier natürlich noch nicht so viel Aufregendes passieren. Ich muss mich auch erstmal mit den ganzen Blog-Funktionalitäten vertraut machen :)
Aktuell versuche ich noch alles zu erledigen, bei dem ich denke, das es zu erledigen ist.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren
Domi :)


2 Kommentare:

Ich freue mich, wenn ihr mir einen Gruß, Fragen, Wünsche, Anmerkungen etc. hinterlasst.
Am besten gebt ihr auch immer euren Namen (Spitznamen) mit an, damit ich weiß, wer den Kommentar verfasst hat.